Besuch Lukasmarkt Mayen 20.10.17

Besuch Lukasmarkt Mayen 21.10.16

Am 21.10.16 um 18:00 Uhr traf sich die Jugendfeuerwehr am Feuerwehrhaus um gemeinsam den Lukas Markt in Mayen zu besuchen. Nach leichten Startschwierigkeiten des MTF, die aber schnell behoben werden konnten, ging es dann  mit 7 Jugendlichen und 2 Betreuern los.

Ein Parkplatz war schnell gefunden und das erste Karussell ließ nicht lange auf sich warten.

Auf dem Karussell Namens Beach Jumper nahmen die Jugendlichen an einem Spiel teil, wo Ole Hainke eine Freifahrt gewann und noch einmal fahren durfte. Nach dem zweiten Karussell (Circus Circus) wurde ein Zwischenstopp eingelegt und alle bekamen ein Stück Pizza ihrer Wahl und Getränke. Auf dem Break Dance wurde der Magen noch mal gut durchgemischt bevor es zum Autoskooter ging, wo jeder seine Fahrkünste unter Beweis stellen konnte. Da nun die Zeit auch schon fortgeschritten war, wurde der Heimweg angetreten. Kurz nach 20:00 Uhr wurden die Jugendlichen vom Feuerwehrhaus-Kirchwald nach Hause entlassen.